volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Volleyball Startseite » Spielerbörse » Mannschaft sucht Trainer: Damenmannschaft sucht Trainer in Berlin Mitte

Mannschaft sucht Trainer: Damenmannschaft sucht Trainer in Berlin Mitte

Anzeige vom: 06.05.2021

Wir, die 4. Damenmannschaft des VC Rotation Mitte, suchen ab sofort eine/n Trainer/in.

Unser Team besteht aus ca. 15 Spielerinnen im Alter von Anfang 20 bis Anfang 30, von denen die meisten schon viele Jahre zusammenspielen.

Wir haben die vergangene Saison mit selbstorganisiertem Training in der Bezirksklasse im Mittelfeld beendet und auch im Lockdown treffen wir uns mindestens zweimal die Woche zum Zoom-Workout, um fit zu sein, wenn es wieder los geht.
Da wir uns aber vor allem auch spielerisch weiterentwickeln möchten, suchen wir für die kommende Saison 2021/22 Unterstützung auf dem Trainerposten.

Die Vorteile auf einen Blick:
? Hochmotivierte Mannschaft, die sehr gut im Training mitarbeitet und besser werden will
? Eine tolle Atmosphäre in der Mannschaft und im Verein
? Drei Trainingszeiten (Mo, Mi, Fr) in einer Halle in Mitte (U2 Märkisches Museum und S Jannowitzbrücke)

Wenn du Interesse oder Fragen hast, dann schreib gerne eine Mail an Claire (claire.heieis@vcrm.de), wir freuen uns auf deine Nachricht!

P.S.: Für die Männer unter euch: Falls ihr gleichzeitig eine neue Mannschaft zum Spielen sucht, schaut doch mal bei unseren zwei Herrenteams in der Berlinliga vorbei ;)

Name/Kontakt:
Claire
Kategorie:
Mannschaft sucht Trainer
Geschlecht:
Frauen
Niveau:
Bezirksklasse
PLZ:
10179
Ort:
Berlin
Telefon:
E-Mail:

Kurzlink zu diesem Eintrag

Wenn Du diesen Link weitergeben möchtest, kannst Du den folgenden Kurzlink verwenden:
https://bit.ly/2RRW8Wh

Anzeige aufgeben

Hier kannst Du Deinen Eintrag in die Spieler- und Trainerbörse vornehmen. Du kannst Deinen Eintrag in eine der Kategorien eintragen. Dein Eintrag wird maximal ein Jahr in der Börse gespeichert. Du hast jederzeit die Möglichkeit Deinen Eintrag wieder zu löschen.

» Ich möchte selbst eine Anzeige aufgeben

» zurück

Wie lösche ich meine Anzeige?

Als Du Deine Anzeige aufgegeben hast, hast Du eine Bestätigungsmail bekommen. In dieser Mail ist ein Link zum Löschen Deiner Anzeige enthalten.

volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner