volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Volleyball Startseite » Spielerbörse » Spieler sucht Mannschaft: Motivierte Spielerin, 186cm, 29 Jahre, sucht Team in Düsseldorf und Umgebung

Spieler sucht Mannschaft: Motivierte Spielerin, 186cm, 29 Jahre, sucht Team in Düsseldorf und Umgebung

Anzeige vom: 20.10.2020

Hey!
Ich heiße Rike, 29 Jahre und spiele seit 1.5 Jahren mit Begeisterung und Motivation Volleyball. Ich würde mich als fortgeschrittene Anfängerin bezeichnen und bin ehrgeizig weiter an meiner Technik zu feilen. Eine feste Position habe ich bisher nicht.

Ich suche eine ambitionierte Mannschaft/ Trainer im Ligabetrieb, die noch Kapazitäten für eine motivierte, aber noch nicht sehr erfahrene Spielerin haben und Lust haben, sich bei einem Probetraining unverbindlich kennen zu lernen.
Freue mich über Nachrichten. Gern per WhatsApp.

Sportliche Grüße

Name/Kontakt:
Rike
Kategorie:
Spieler sucht Mannschaft
Geschlecht:
Frauen
Niveau:
Hobby / Damen
PLZ:
40217
Ort:
Düsseldorf
Telefon:
015758214600
E-Mail:

Kurzlink zu diesem Eintrag

Wenn Du diesen Link weitergeben möchtest, kannst Du den folgenden Kurzlink verwenden:
https://bit.ly/37r3Tsm

Anzeige aufgeben

Hier kannst Du Deinen Eintrag in die Spieler- und Trainerbörse vornehmen. Du kannst Deinen Eintrag in eine der Kategorien eintragen. Dein Eintrag wird maximal ein Jahr in der Börse gespeichert. Du hast jederzeit die Möglichkeit Deinen Eintrag wieder zu löschen.

» Ich möchte selbst eine Anzeige aufgeben

» zurück

Wie lösche ich meine Anzeige?

Als Du Deine Anzeige aufgegeben hast, hast Du eine Bestätigungsmail bekommen. In dieser Mail ist ein Link zum Löschen Deiner Anzeige enthalten.

volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner