volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Volleyball Startseite » Spielerbörse » Mannschaft sucht Spieler: Suchen Verstärkung in der Volleyball Mixed Mannschaft

Mannschaft sucht Spieler: Suchen Verstärkung in der Volleyball Mixed Mannschaft

Anzeige vom: 14.10.2020

Liebe Volleyball Begeistert ;)

Wir,die PSV Volleyball Mannschaft sind eine Gruppe von Spielerinnen und Spielern, die im Düsseldorfer Osten ( in Vennhausen - das ist in der Nähe von Gerresheim / Unterbach / Erkrath ) trainieren und suchen noch Verstärkung !
Am liebsten erfahrene Mitspieler/ innen (...bitte keine Anfänger !, du solltest schon zielsicher baggern und pritschen können ).
Wir bieten die Möglichkeit eines offenen, anspruchsvollen Trainings mit gemeinsamen Spielen aber ohne Ligabetrieb ( zuletzt in der C Liga gespielt ;)- also mittleres Spielniveau erwünscht)
Wir sind eine nette homogene Mannschaft ( Alter ca. zwischen 22 - 55 Jahre ) die Spaß am Volleyball haben und es gemeinsam montags ausleben .

Hast Du auch Interesse und gute Volleyball Vorkenntnisse ?
Dann melde Dich einfach mal bei mir - wir trainieren immer Montags von 20:00 bis 22:00 Uhr in der

Georg-Schulhoff-Realschule

Kamper Weg 291
40627 Düsseldorf Vennhausen

Mit sportlichen Grüßen

Mariola

Name/Kontakt:
Mariola Gödde
Kategorie:
Mannschaft sucht Spieler
Geschlecht:
Frauen Männer
Niveau:
Hobby / Mixed
PLZ:
40627
Ort:
Düsseldorf
Telefon:
0211-2550990
E-Mail:

Kurzlink zu diesem Eintrag

Wenn Du diesen Link weitergeben möchtest, kannst Du den folgenden Kurzlink verwenden:
https://bit.ly/2TcJKxC

Anzeige aufgeben

Hier kannst Du Deinen Eintrag in die Spieler- und Trainerbörse vornehmen. Du kannst Deinen Eintrag in eine der Kategorien eintragen. Dein Eintrag wird maximal ein Jahr in der Börse gespeichert. Du hast jederzeit die Möglichkeit Deinen Eintrag wieder zu löschen.

» Ich möchte selbst eine Anzeige aufgeben

» zurück

Wie lösche ich meine Anzeige?

Als Du Deine Anzeige aufgegeben hast, hast Du eine Bestätigungsmail bekommen. In dieser Mail ist ein Link zum Löschen Deiner Anzeige enthalten.

volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner