volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Volleyball Startseite » Spielerbörse » Spieler sucht Mannschaft: Möchte wieder Volleyball spielen

Spieler sucht Mannschaft: Möchte wieder Volleyball spielen

Anzeige vom: 25.08.2020

Hallo ich bin 32 Jahre und hätte wirklich wieder Lust Volleyball zu spielen. Leider bin ich nicht der Größte mit 166 cm, allerdings fit und suche auch eher eine ambitionierte aber lockere Umgebung, um wieder einzusteigen.

Hatte jetzt eine längere Pause, spiele es aber schon seit meiner Kindheit (damals im Verein) und habe wieder richtig Lust einzusteigen.

Für mich spielt es keine Rolle, ob es eine reine Männermannschaft ist oder eine Mixed Truppe, Hauptsache wieder spielen.

Freu mich auf eure Meldungen.

Name/Kontakt:
Davide B.
Kategorie:
Spieler sucht Mannschaft
Geschlecht:
Männer
Niveau:
Hobby / Mixed
PLZ:
51371
Ort:
Leverkusen
Telefon:
E-Mail:

Kurzlink zu diesem Eintrag

Wenn Du diesen Link weitergeben möchtest, kannst Du den folgenden Kurzlink verwenden:
https://bit.ly/34JRbnd

Anzeige aufgeben

Hier kannst Du Deinen Eintrag in die Spieler- und Trainerbörse vornehmen. Du kannst Deinen Eintrag in eine der Kategorien eintragen. Dein Eintrag wird maximal ein Jahr in der Börse gespeichert. Du hast jederzeit die Möglichkeit Deinen Eintrag wieder zu löschen.

» Ich möchte selbst eine Anzeige aufgeben

» zurück

Wie lösche ich meine Anzeige?

Als Du Deine Anzeige aufgegeben hast, hast Du eine Bestätigungsmail bekommen. In dieser Mail ist ein Link zum Löschen Deiner Anzeige enthalten.

volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner