volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Volleyball Startseite » Spielerbörse » Mannschaft sucht Trainer: Motivierte Damenmannschaft sucht Trainer/in für Bezirksklasse in München (Saison 2019/20)

Mannschaft sucht Trainer: Motivierte Damenmannschaft sucht Trainer/in für Bezirksklasse in München (Saison 2019/20)

Anzeige vom: 19.03.2019

Wir, die Volleyball Damen des MTV München, suchen für die kommende Saison 2019/20 in der Bezirksklasse eine/n motivierte/n Trainer/in.
In der Saison 2018/19 hatten wir uns als Mannschaft erst  kurz vor Saisonstart in der aktuellen Konstellation gefunden, weswegen wir wichtige Spiele am Anfang verloren haben und deshalb nun von der Bezirksliga in die Bezirksklasse abgestiegen sind. ABER: Wir sind top motiviert und wollen nächste Saison auf jeden Fall um die Plätze an der Tabellenspitze mitkämpfen! Und dafür brauchen wir DICH!

 
Wer wir sind

Wir sind aktuell 15 Spielerinnen im Alter zwischen 20 und 40, wobei jede Position ausreichend besetzt ist und auch besetzt bleibt. Obwohl wir nun erst seit einer Saison miteinander spielen, sind wir als Team schon eng zusammengewachsen und haben eine entspannte und sehr freundschaftliche Atmosphäre  ? was sich natürlich auch positiv auf die Trainingsbeteiligung auswirkt ;)

 
Unsere Trainingszeiten

Unsere Trainingszeiten sind aktuell montags von 19.30 bis 21.30 Uhr in der Farinellistraße (U-Bahn Hohenzollernplatz) und donnerstags von 20.00 bis 22.00 Uhr in der Stielerstraße (U-Bahn Poccistraße). Die Trainingsorte werden sich aber sehr wahrscheinlich zum Saisonstart auf eine Halle in der Thalkirchner Straße (U-Bahn Poccistraße) ändern, da wir dort in einer neu gebauten Halle trainieren dürfen.
Jetzt fehlst nur noch du als unser/e Trainer/in, um zusammen mit uns mit Vollgas in die nächste Saison zu starten!
Falls wir dein Interesse geweckt haben, melde dich gerne bei mir unter wir-suchen-dich-volleyball@gmx.de, um ein erstes Kennenlernen/Probetraining zu vereinbaren.
 
Verena vom MTV

Name/Kontakt:
Verena
Kategorie:
Mannschaft sucht Trainer
Geschlecht:
Frauen
Niveau:
Bezirksklasse
PLZ:
80337
Ort:
München
Telefon:
E-Mail:

Kurzlink zu diesem Eintrag

Wenn Du diesen Link weitergeben möchtest, kannst Du den folgenden Kurzlink verwenden:
http://bit.ly/2TOTi4z

Anzeige aufgeben

Hier kannst Du Deinen Eintrag in die Spieler- und Trainerbörse vornehmen. Du kannst Deinen Eintrag in eine der Kategorien eintragen. Dein Eintrag wird maximal ein Jahr in der Börse gespeichert. Du hast jederzeit die Möglichkeit Deinen Eintrag wieder zu löschen.

» Ich möchte selbst eine Anzeige aufgeben

» zurück

Wie lösche ich meine Anzeige?

Als Du Deine Anzeige aufgegeben hast, hast Du eine Bestätigungsmail bekommen. In dieser Mail ist ein Link zum Löschen Deiner Anzeige enthalten.

Empfehle diese Seite weiter

volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter

Herrenhemden in Übergrößen

Herrenhemden in Übergrößen

Nur für Männer über 1,90 Meter - tolle Stoffe, modernes Design

Hemden extra langer Arm 72cm, Überlänge

BeachZeit Beachvolleyball Camps

Beachvolleyball Camp mit BeachZeit

Buche jetzt Deinen Beachvolleyball-Urlaub. Mit Zufriedenheits-Garantie!

weitere Infos


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner