Volleyball Startseite » Spielerbörse » Mannschaft sucht Spieler: Ambitionierte Mitspieler gesucht
Anzeige vom: 06.04.2018
Die 2. Herren der VG Delmenhorst-Stenum haben den ?Betriebsunfall? der Vorsaison korrigiert und spielen in der Saison 2018/19 wieder in der Landesliga. Das Delmenhorster Kreisblatt berichtete:
https://www.noz.de/lokales-dk/lokalsport/artikel/1178166/vg-delmenhorst-stenum-ii-wird-bezirksliga-meister
Wir sind eine bunt gemischte Truppe aus spielstarken Routiniers (30-54 J.) und ebenso spielstarken wie ambitionierten Nachwuchsspielern (18-20 J.). Unser Trainer Aaron bietet ein breites Spektrum an abwechslungsreichen Übungen an, bei denen wir stets unsere Technik weiter verbessern und die Automatismen der Abwehr- und Angriffsarbeit verinnerlichen.
Da während der gerade abgelaufenen Saison drei unserer Leistungsträger in die 1. Herren Oberliga-Mannschaft unseres Vereins hochgezogen wurden, suchen wir schon jetzt für die kommende Saison 2018/19 nach weiteren ambitionierten Mitspielern, die mit Spaß und Ehrgeiz bei der Sache sind, um in der Landesliga zu bestehen.
Training findet montags und mittwochs jeweils von 20:00h bis 22:00h in der Stadtbadhalle Delmenhorst statt.
Bei Interesse bitte einfach melden bei Olaf Hancke (Telefon, WhatsApp, e-mail)
Wenn Du diesen Link weitergeben möchtest, kannst Du den folgenden Kurzlink verwenden:
› http://bit.ly/2qaf6a9
Hier kannst Du Deinen Eintrag in die Spieler- und Trainerbörse vornehmen. Du kannst Deinen Eintrag in eine der Kategorien eintragen. Dein Eintrag wird maximal ein Jahr in der Börse gespeichert. Du hast jederzeit die Möglichkeit Deinen Eintrag wieder zu löschen.
» Ich möchte selbst eine Anzeige aufgeben » zurückAls Du Deine Anzeige aufgegeben hast, hast Du eine Bestätigungsmail bekommen. In dieser Mail ist ein Link zum Löschen Deiner Anzeige enthalten.
Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner