volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Doppelspieltag für den SV Schwaig

volleyballer.de

2. Bundesligen: Doppelspieltag für den SV Schwaig

30.01.2026 • 2. Bundesligen Autor: Hans-Peter Ehrbar, SV Schwaig b. Nbg. e.V. 72 Ansichten

Am Samstag, 31. Januar empfängt der SV Schwaig in der 2. Volleyball Bundesliga den VC Juniors Frankfurt und am Sonntag, 1.Februar ist TuS Kriftel zu Gast. Der Tabellenletzte aus Frankfurt ist eines der beiden DVV-Stützpunkt-Teams die mit Sonderspielrecht in der 2.Bundesliga Süd antreten. Die jungen Männer sollen dort auf eine Karriere in der Bundesliga und eventuell in der Nationalmannschaft vorbereitet werden.

Doppelspieltag für den SV Schwaig - Foto:  Güner Santemiz

Block von Tafelmayer und Wacek (Foto: Güner Santemiz)

Am Samstag, 31. Januar empfängt der SV Schwaig in der 2. Volleyball Bundesliga den VC Juniors Frankfurt und am Sonntag, 1.Februar ist TuS Kriftel zu Gast.

Der Tabellenletzte aus Frankfurt ist eines der beiden DVV-Stützpunkt-Teams die mit Sonderspielrecht in der 2.Bundesliga Süd antreten. Die jungen Männer sollen dort auf eine Karriere in der Bundesliga und eventuell in der Nationalmannschaft vorbereitet werden. Allerdings haben die Frankfurter bisher noch keinen Sieg und nur einen Tabellenpunkt (2:3 gegen Mühldorf) erringen können. Dennoch dürfen die jungen Talente nicht auf die leichte Schulter genommen werden. Anpfiff ist um 19:30 Uhr.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter

Online Poker für echtes Geld auf GGPoker

Sportwetten in der Schweiz

Volleyball Regeln Chat Bot


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner