volleyballer.de - Das Volleyball-Portal

2. Bundesligen: Ein Spitzenteam zu Gast

16.11.2025 / Autor: TSC Münster-Gievenbeck e.V.

Nach vier Wochen ohne Heimspiel haben die Münster Volleys an diesem Wochenende wieder ein Heimspiel und mit dem TuS Mondorf kommt am Samstag um 16 Uhr ein echter Kracher in die Universitätssporthalle. Die Bundesstädter sind sehr stark in die Saison gestartet, konnten regelmäßig überzeugen und knüpfen damit an die vorherigen Spielzeiten an. Daher geht es für sie um nichts anderes als die Meisterschaft.

Fridolin Steinriede beim Angriff (Foto: Jörg Papke)

Nach vier Wochen ohne Heimspiel haben die Münster Volleys an diesem Wochenende wieder ein Heimspiel und mit dem TuS Mondorf kommt am Samstag um 16 Uhr ein echter Kracher in die Universitätssporthalle.

Die Bundesstädter sind sehr stark in die Saison gestartet, konnten regelmäßig überzeugen und knüpfen damit an die vorherigen Spielzeiten an. Daher geht es für sie um nichts anderes als die Meisterschaft. Zugleich ist diese Partie auch ein Wiedersehen mit Diagonalspieler Kevin Janzen, der in der Saison 2023/24 das Münsteraner Trikot trug.

Für die Münster Volleys geht es darum, sich so gut wie möglich zu präsentieren und dem Heimpublikum einen echten Fight zu liefern. Dabei wird Aaron Zumdick nach seinem Jahr bei den L.E. Volleys sein Heimdebüt geben und positive Impulse in die Mannschaft tragen. Desweiteren werden die Jungs um Trainer Friederich Nagel hochmotiviert antreten, um an die Leistung vom letzten Heimspiel anzuknüpfen. 

Es gibt also viele gute Gründe, um einen wunderschönen Nachmittag in der Unihalle zu verbringen und die Volleys zu unterstützen.

Impressum | Datenschutz