volleyballer.de - Das Volleyball-Portal

Bundesligen: Libero geht mit junger Familie

29.03.2022 / Autor: SVG Lüneburg, SVG Lüneburg e.V.

Die Entscheidung kam nicht aus heiterem Himmel, aber sie kam eher als befürchtet: Tyler Koslowsky verlässt die SVG Lüneburg nach fünf Jahren und wird sogar seine Profi-Karriere beenden - aus rein privaten Gründen.

Tyler Koslowsy hat sich nach 5 Jahren emotional von der SVG Lüneburg und den Fans verabschiedet (Foto: SVG Lüneburg/Behns,D.)

"Für uns als Familie ist das der richtige Zeitpunkt", erklärt "TK". Denn es geht darum den künftigen Lebensmittelpunkt für sich, Ehefrau Jule und Töchterchen Lilly zu finden: Kanada oder Deutschland.

Wenn die Zweijährige erst einmal schulpflichtig ist, muss die Entscheidung feststehen..weiterlesen auf unserer Website.

Impressum | Datenschutz