volleyballer.de - Das Volleyball-Portal
20.05.2021 / Autor: Steven Weber
Die proWIN Volleys TV Holz werden auch in den kommenden drei Jahren weiter in Trikots von KEMPA auf dem Volleyballfeld stehen. Der Balinger Sportartikelhersteller und das saar-ländische Volleyball-Aushängeschild einigten sich auf eine Verlängerung der seit 2018 be-stehenden Kooperation.
Foto: v.l.n.r. Tobias Kreilling (KEMPA Deutschland), Mira Weber, Frederik Scheller (beide proWIN Volleys TV Holz) (Foto: Steven Weber)
"Wir freuen uns sehr über die Verlängerung der Partnerschaft. KEMPA bietet uns als Verein und unseren Mitgliedern einen tollen Service, angefangen bei innovativen Produkten wie Sublimationstrikot über ein breites Portfolio an Indoor-Schuhen bis hin zur Lieferschnellig-keit", erklärt Philipp Grau, Geschäftsführer der proWIN Volleys.
"Die Zusammenarbeit mit den proWIN Volleys ist eine wirkliche Partnerschaft. Wir fordern und fördern uns gegenseitig und entwickeln stets neue Ideen zusammen. Es freut uns au-ßerordentlich, dass wir unseren gemeinsamen Weg weitergehen", sagt Tobias Kreilling, KEMPA Deutschland.
Zur Saison 2021/2022 ist ein echtes Highlight geplant. Das Heimspieltrikot der proWIN Vol-leys wird ein echtes Saarlandtrikot werden mit einer Saarland Skyline und den Namen der Fans. "Wir werden das Trikot auch im freien Verkauf anbieten und die Einnahmen zur Finan-zierung unserer Jugendarbeit einsetzen", so Philipp Grau. Die Fans stehen dann immer mit auf dem Court, wenn die Holzer Volleyballerinnen in der 2. Volleyball Bundesliga aufschla-gen werden.
In den kommenden Wochen werden erste Designs des Trikots über die Social Media Kanäle der proWIN Volleys zu sehen sein.