volleyballer.de - Das Volleyball-Portal

DVV-Pokal: Netzhoppers fokusieren sich jetzt wieder voll auf die Liga

04.11.2019 / Autor: Britta Wersinger

Leider scheiden wir im Pokal-Achtelfinale aus. Doch jetzt können wir uns wieder voll auf die Liga konzentrieren. Der nächste Gegner wartet schon.

Foto: Dagmar Jaschen

Königs Wusterhausen/Bestensee, 03.11.2019 | DVV-Pokal-Achtelfinale: Mit 0:3-Sätzen verloren die Dahmeländer die Sonntagnachmittagspartie gegen den Deutschen Meister BR Volleys.
Volleyball-Bundesligist Netzhoppers KW-Bestensee ist im Achtelfinale des DVV-Pokals aus dem Wettbewerb ausgeschieden. Mit 0:3-Sätzen (19:25, 22:25, 19:25) verlor die Mannschaft von Coach Mirko Culic die Begegnung am Sonntagnachmittag in der Bestenseer Landkost-Arena gegen den Deutschen Meister Berlin Recyling Volleys. Beide Teams duellierten sich bereits vor drei Wochen an selber Stelle. Mit 3:1-Sätzen setzten sich am 12. Oktober ebenfalls die Hauptstädter im ersten Punktspiel der neuen Saison bei den Netzhoppers durch.
Casey Schouten verletzte sich noch im 3. Satz. Er landete auf dem Fuß seines Mitspielers Uchenna Ofoha. Eine ärztliche Untersuchung durch den Mannschaftsarzt, Kai Dragowsky, muss jetzt klären wie stark die Verletzung ist und wie lange Casey ausfällt.

MVP der Begegnung sind Luke Herr (Netzhoppers) und Benjamin Patch (BR Volleys). Für die Netzhoppers geht es am Samstag, 09.11.19, mit einem Heimspiel gegen den VfB Friedrichshafen weiter. Anpfiff ist 18 Uhr.

Impressum | Datenschutz