volleyballer.de - Das Volleyball-Portal

Beach: Bayernauswahl Beach neu eingekleidet mit MIKASA Beach-Wear

30.05.2017 / Autor: Georg Kettenbohrer

Die Mädchen und Buben im Beachkader des Bayerischen Volleyball-Verbandes bekamen vor ein paar Tagen Post mit neuer Beachvolleyball-Kleidung. Diese wurde von BVV-Partner MIKASA zur Verfügung gestellt.

Der Beachkader des Bayerischen Volleyball-Verbandes im neuen Outfit von MIKASA (Foto: BVV)

Der Hersteller von professionellen (Beach-)Volleybällen hat seit kurzem auch seine neue Beach-Volleyball-Kollektion auf den deutschen Markt gebracht. Die Beachkader-Athleten des BVV sollen nun dazu beitragen diese High-Performance Sportkleidung in Bayern und darüber hinaus bekannt zu machen. „Wir freuen uns sehr über die neue Ausrüstung“, erklärte BVV-Geschäftsführer Hans Kleiner. „Sie besticht durch hohen Tragekomfort und kommt bei unseren Spielerinnen und Spielern sehr gut an.“

Sehr zur Freude von Frank Streißle, dem Brand Manager der HAMMER SPORT AG für MIKASA Deutschland & Österreich: „Beachvolleyball steht für Lifestyle, Leidenschaft, Emotionen, Power, Spaß und Lebensfreude“, erklärt Streißle. „Genau das verkörpert unsere Kleidung und genau das sehe ich auch, wenn ich die bayerischen Beachvolleyballerinnen und Beachvolleyballer sehe.“ Die Beach-Volleyball-Kollektion zeichnet sich durch hochwertige Materialien aus. Unter anderem bietet moderne Mikrofaser Technologie den Sportlern hohen Tragekomfort.

Neben der über 30 Jahre währenden Kooperation im Bereich der (Beach-)Volleybälle vertiefen HAMMER SPORT und der Bayerische Volleyball-Verband ihre Kooperation. Jetzt heißt es für die Bayernauswahl Beach angespornt von der neuen Kleidung möglichst viele Erfolge in den Freistaat zu holen. Unter anderem beim Bundespokal Beach Ende Juli an der Ostsee.

Impressum | Datenschutz