volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Wiebke Silge

Spielerportrait Wiebke Silge

Wiebke Silge spielte in der Jugend Volleyball in ihrer westfälischen Heimat beim BSV Ostbevern. 2011 kam sie ins Volleyball-Internat des USC Münster, wo sie zunächst im Nachwuchsteam in der Zweiten Bundesliga Nord spielte. Seit 2013 steht die Mittelblockerin im Bundesligakader.

2013 wurde Wiebke Silge mit der deutschen Jugend-Nationalmannschaft Siebte bei den U18-Europameisterschaften und mit der Juniorinnen-Nationalmannschaft Achte bei den U23-Weltmeisterschaften. 2014 wurde sie erstmals in die deutsche Nationalmannschaft berufen und kam beim 1:3 gegen die USA in Montreux zu ihrem ersten Einsatz. Anschließend spielte sie mit der Nationalmannschaft auch in der Europaliga.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Wiebke_Silge

Bilder aus unseren News

Weitere interessante Links

Aktuelle News zu Wiebke Silge

volleyballer.de auf Facebook volleyballer.de auf G+ RSS Feed Twitter
Wiebke Silge

Foto: DVV

Wiebke Silge
Geburtstag: 16.07.1996 (20)
Geburtsort: Münster
Größe: 1,90 m
Position: Mittelblock
Verein: USC Münster

volleyballer.de wird betrieben von Timo Heinrich

i
x


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner