volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Beach

Volleyball Video: Best of Five 13/14 - Folge 17 - Erstes Play-off-Finale

Titelverteidiger BR Volleys musste sich am Sonntagnachmittag im ersten von maximal fünf Play-off-Finals um die Deutsche Meisterschaft dem Rekordmeister VfB Friedrichshafen 2:3 (25:14,21:25, 21:25, 28:26, 13:15) beugen. In der Max-Schmeling-Halle konnte der Gastgeber nach Sätzen 1:0 in Führung gehen, lag dann 1:2 zurück, glich aus und musste sich wie im Pokalfinale im abschließenden Tie-Break knapp geschlagen geben. Mehr als 7.000 Zuschauer schufen eine fantastische Kulisse für das mehr als zweistündige „Duell der Giganten", das wieder einmal großartige Werbung für den Volleyballsport war.

zurück zur Übersicht

volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner