volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Volleyball Startseite › Volleyball Vereine › FTSV Jahn Brinkum

Volleyball Verein: FTSV Jahn Brinkum in Stuhr – Brinkum

Auf dieser Seite findest Du die Kontaktdaten zum Volleyball-Verein: FTSV Jahn Brinkum

Anschrift & Kontaktdaten

Name:
FTSV Jahn Brinkum
Strasse:
Langenstraße 52
PLZ/Ort:
28816 Stuhr – Brinkum
E-Mail:
Telefon:
0173-5173222
Ansprechpartner:
Michael Hofbauer / Dunja Cramer
Bemerkungen:
Wir sind eine gemischte Truppe im Alter von 18 – 60 Jahren. Wir spielen und trainieren 2 mal in der Woche, Mittwochs und Sonntags. Der Spaß steht bei uns im Vordergrund wobei wir uns durch verschiedene Trainingseinheiten auch verbessern wollen. Mittwochs wird die Zeit zum Spielen genutzt und am Sonntag wird verstärkt auf Taktik und Technik eingegangen.
In den Sommermonaten steht uns ein Beach-Platz zur Verfügung, sodass wir auch in den Sommer-Ferien die Möglichkeit haben zu spielen.
Unsere Leistungssteigerung können wir bei regelmäßiger Teilnahme an Hallen- und Beach-Turnieren unter Beweis stellen.
Anfänger mit Grundwissen und dem Willen zur Verbesserung sowie Fortgeschrittene sind herzlich Willkommen.

Ergänzungen und Änderungen für diesen Vereinseintrag bitte über folgenden Link mailen: timo@volleyballer.de

Hinweis: Bei volleyballer.de handelt es sich nicht um die offizielle Seite vom FTSV Jahn Brinkum! Bitte stellt Eure Fragen daher an die angegebenen Kontaktadressen und nicht an timo@volleyballer.de. ×
Verein bei Google Maps zeigen

Volleyball Verein eintragen

Wenn Du Deinen Verein hier nicht finden kannst, dann trage ihn einfach in unsere Vereinsliste ein.

» Verein eintragen

» zurück

volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner