volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Volleyball Startseite › Volleyball Vereine › SV Clusters e.V.

Volleyball Verein: SV Clusters e.V. in Leipzig

Auf dieser Seite findest Du die Kontaktdaten zum Volleyball-Verein: SV Clusters e.V.

Anschrift & Kontaktdaten

Name:
SV Clusters e.V.
Strasse:
Hans-Driesch-Str. 141
PLZ/Ort:
04179 Leipzig
E-Mail:
Homepage:
Bemerkungen:
27.10.2015, Update: Wir sind mittlerweile eine wunderbare Truppe geworden, die hier und da noch männlichen Zuwachs benötigt. Wir Mädels (und auch die Jungs) suchen Dich, Volleyballer, zum Start in die Hobbyliga-Saison 2015/2016!

20.04.2015:
Hallo Volleyballfreunde! Wir sind ein neu gegründeter Volleyballverein und suchen neue Mitspieler und Mitspielerinnen.

Für uns steht das WIR im Vordergrund. Erwärmung, Kraft und Fitness, Technik - das wird alles gemeinsam trainiert. Unser Ziel ist es, in der Saison 2016/2017 in die Hobbyliga einzusteigen. Bis dahin wird noch viel Schweiß fließen und der ein oder andere Muskelkater zu bekämpfen sein. Aber wir sind hochmotiviert, das gemeinsam durchzustehen.
Da wir dringend Verstärkung benötigen, suchen wir motivierte, ein bißchen erfahrene Sportler/Sportlerinnen, die die nötige Geduld und Ausdauer haben, mit uns eine funktionierende Mannschaft zu bilden und am Ziel Hobbyliga zu arbeiten.

Wir trainieren immer mittwochs von 19:30 Uhr bis 21:45 Uhr in der Turnhalle der 157. Grundschule in Leipzig Leutzsch. Die Schule befindet sich unmittelbar an der Haltestelle Rathaus Leutzsch, Tram Linie 7 und Bus 67.

Ergänzungen und Änderungen für diesen Vereinseintrag bitte über folgenden Link mailen: timo@volleyballer.de

Hinweis: Bei volleyballer.de handelt es sich nicht um die offizielle Seite vom SV Clusters e.V.! Bitte stellt Eure Fragen daher an die angegebenen Kontaktadressen und nicht an timo@volleyballer.de. ×
Verein bei Google Maps zeigen

Volleyball Verein eintragen

Wenn Du Deinen Verein hier nicht finden kannst, dann trage ihn einfach in unsere Vereinsliste ein.

» Verein eintragen

» zurück

volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner