volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Volleyball Startseite › Volleyball Vereine › SV Leipzig Eutritzsch 1860 e.V.

Volleyball Verein: SV Leipzig Eutritzsch 1860 e.V. in Leipzig

Auf dieser Seite findest Du die Kontaktdaten zum Volleyball-Verein: SV Leipzig Eutritzsch 1860 e.V.

Anschrift & Kontaktdaten

Name:
SV Leipzig Eutritzsch 1860 e.V.
Strasse:
Turnhalle Wittenberger Straße 30
PLZ/Ort:
04129 Leipzig
E-Mail:
Homepage:
Bemerkungen:
Wir sind ständig auf der Suche nach neuen und sportbegeisterten Persönlichkeiten die sich in unserer Sportlerfamilie wohlfühlen. Neben Volleyball unternehmen wir auch noch diverse andere Dinge wie Männertagstouren, Herbstausflüge und weitere Freizeit-/Partyaktivitäten.
Unser Training läuft wie folgt ab. Die erste halbe Stunde ist zunächst zum Netzaufbau und zur individuellen (Terraband-)Erwärmung für Schulter- und Knieinvaliden. Manchmal erwärmen wir uns auch spielerisch in Form von zum Beispiel Feldhockey oder Basketball. Danach erfolgt eine gemeinsame Erwärmung am Ball inklusive Einspielen und Einschlagen. Mit gezielten Trainingsübungen versuchen wir uns ständig zu verbessern und greifen dabei Neuankömmlingen gern unter die Arme. Nach den Übungen runden wir das Training immer mit einem lockeren Match ab. Wir Spielen in der Hobbyliga Leistungsklasse A, was ungefähr Bezirksklasseniveau entspricht.
Der Großteil geht dann anschließend noch gemeinsam was essen oder trinken in unserer Stammkneipe um die Ecke.
Wenn ihr Interesse habt, schaut einfach auf unserer Homepage vorbei oder schreibt uns an.
Desweiteren suchen wir immer wieder Mannschaften mit denen wir ein Trainingsspiel organisieren könnten. Auch hier; einfach anschreiben und wir machen uns einen Termin aus.
Sport frei!

Ergänzungen und Änderungen für diesen Vereinseintrag bitte über folgenden Link mailen: timo@volleyballer.de

Hinweis: Bei volleyballer.de handelt es sich nicht um die offizielle Seite vom SV Leipzig Eutritzsch 1860 e.V.! Bitte stellt Eure Fragen daher an die angegebenen Kontaktadressen und nicht an timo@volleyballer.de. ×
Verein bei Google Maps zeigen

Volleyball Verein eintragen

Wenn Du Deinen Verein hier nicht finden kannst, dann trage ihn einfach in unsere Vereinsliste ein.

» Verein eintragen

» zurück

volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner