volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Volleyball Startseite › Volleyball Vereine › FSV Biese 92 e.V.

Volleyball Verein: FSV Biese 92 e.V. in Berlin

Auf dieser Seite findest Du die Kontaktdaten zum Volleyball-Verein: FSV Biese 92 e.V.

Anschrift & Kontaktdaten

Name:
FSV Biese 92 e.V.
Strasse:
Ahrenshooper Str. 55, c/o Sebastian Egorow
PLZ/Ort:
13051 Berlin
E-Mail:
Telefon:
0172 / 60 07 259
Ansprechpartner:
Herr Lars Günther, Herr Sebastian Egorow
Bemerkungen:
Wir der FSV Biese 92 e.V., sind ein Mixed-Volleyballverein aus Berlin Hohenschönhausen. Enstanden sind wir 1992 aus einer damaligen Hausgemeinnschaft in der BIESEnbrower Straße. Im Laufe der Zeit haben wir uns zu einem guten Volleyball-Mixedverein entwickelt, der regelmäßig an mehreren Turnieren im Jahr teilnimmt. Desweiteren stellen wir seit 2 Saisons 2 Mixedmannschaften und 1 Herrenmannschaft in der Freizeitliga "Ran ans Netz"!

Jeder der den Vollyballsport liebt bei uns herzlichen willkomen. Da wir aber sehr leistungsorientiert sind solltest du schon Spielpraxis/- können mitbringen!

Auch Abseits des Feldes treffen wir uns um gemeinsam was zu Unternehmen. Von Fahrten bist Feiern ist alles dabei!

Ergänzungen und Änderungen für diesen Vereinseintrag bitte über folgenden Link mailen: timo@volleyballer.de

Hinweis: Bei volleyballer.de handelt es sich nicht um die offizielle Seite vom FSV Biese 92 e.V.! Bitte stellt Eure Fragen daher an die angegebenen Kontaktadressen und nicht an timo@volleyballer.de. ×
Verein bei Google Maps zeigen

Volleyball Verein eintragen

Wenn Du Deinen Verein hier nicht finden kannst, dann trage ihn einfach in unsere Vereinsliste ein.

» Verein eintragen

» zurück

volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner