volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Volleyball Startseite › Volleyball Vereine › VfL Goldstein 1953 e.V.

Volleyball Verein: VfL Goldstein 1953 e.V. in Frankfurt

Auf dieser Seite findest Du die Kontaktdaten zum Volleyball-Verein: VfL Goldstein 1953 e.V.

Anschrift & Kontaktdaten

Name:
VfL Goldstein 1953 e.V.
Strasse:
Zur Waldau 12
PLZ/Ort:
60529 Frankfurt
E-Mail:
Bemerkungen:
Wir sind die drittgrößte Abteilung des Gesamtvereins und spielen Volleyball im Leistungs- und Freizeitbereich. In der Vergangenheit haben wir unser Sportangebot enorm erweitert und verbessert. Hier sticht unsere erste Herrenmannschaft besonders hervor, die nach dem zweimaligen Aufstieg direkt hintereinander nun in dieser Saison Landesliga spielt. Darüber hinaus haben wir weitere interessante Sportangebote für Erwachsenenmannschaften im Leistungs- und Freizeitbereich. Im Kinder- und Jugendbereich sind wir wir im Aufbau unser Sportangebots und dehnen es in kleinen Schritten kontinuierlich aus.

Unser Ziel ist es, das beste Volleyball im Leistungs- und Freizeibereich in Frankfurt anzubieten. Falls du Interesse hast, dir unseren Verein und unsere Abteilung genauer anzuschauen, dann nimm gerne mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns immer auf neue Mitglieder, sei es als Spieler oder als Trainer.

Ergänzungen und Änderungen für diesen Vereinseintrag bitte über folgenden Link mailen: timo@volleyballer.de

Hinweis: Bei volleyballer.de handelt es sich nicht um die offizielle Seite vom VfL Goldstein 1953 e.V.! Bitte stellt Eure Fragen daher an die angegebenen Kontaktadressen und nicht an timo@volleyballer.de. ×
Verein bei Google Maps zeigen

Volleyball Verein eintragen

Wenn Du Deinen Verein hier nicht finden kannst, dann trage ihn einfach in unsere Vereinsliste ein.

» Verein eintragen

» zurück

volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner