volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Volleyball Startseite › Volleyball Vereine › Langenberger Sportgemeinschaft

Volleyball Verein: Langenberger Sportgemeinschaft in Velbert

Auf dieser Seite findest Du die Kontaktdaten zum Volleyball-Verein: Langenberger Sportgemeinschaft

Anschrift & Kontaktdaten

Name:
Langenberger Sportgemeinschaft
PLZ/Ort:
42555 Velbert
E-Mail:
Bemerkungen:
Wir sind ein kleiner Verein mit einer Herren- (BeL) und einer Damen-Mannschaft (KL - ganz neu) sowie drei weibl. Jugend- und drei Hobby-Mixed-Gruppen.

Bei den Herren kooperieren wir seit 14 Tagen mit der Velberter SG.

Die Damen-Mannschaft ist ganz jung und neu. Hier brauchen wir noch Spielerinnen.

Wir haben leider keine männl. Jugend. Da wäre es schön, wenn sich ein paar Kumpels zusammen tun. Ich würde dann eine Hallenzeti und einen Trainer/Trainerin besorgen.

Ergänzungen und Änderungen für diesen Vereinseintrag bitte über folgenden Link mailen: timo@volleyballer.de

Hinweis: Bei volleyballer.de handelt es sich nicht um die offizielle Seite vom Langenberger Sportgemeinschaft! Bitte stellt Eure Fragen daher an die angegebenen Kontaktadressen und nicht an timo@volleyballer.de. ×
Verein bei Google Maps zeigen

Volleyball Verein eintragen

Wenn Du Deinen Verein hier nicht finden kannst, dann trage ihn einfach in unsere Vereinsliste ein.

» Verein eintragen

» zurück

volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner