volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Volleyball Startseite › Volleyball Vereine › VCK 2010 e.V.

Volleyball Verein: VCK 2010 e.V. in Leipzig

Auf dieser Seite findest Du die Kontaktdaten zum Volleyball-Verein: VCK 2010 e.V.

Anschrift & Kontaktdaten

Name:
VCK 2010 e.V.
Strasse:
Nimrodstr. 60 A
PLZ/Ort:
04249 Leipzig
E-Mail:
Homepage:
Telefon:
01512 / 4166869
Ansprechpartner:
Mario Frauenheim
Bemerkungen:
Der VCK 2010 e.V. gründete sich im Jahr 2009 und spielt mit einem alters- und leistungsmäßig gut durchwachsenen Team in der Hobbyliga Leipzig Leistungsklasse D. Wir nehmen außerdem an zahlreichen Volleyballturnieren in Sachsen teil und auch unser Vereinsleben wird abwechslungsreich gestaltet, besteht aber dennoch vorwiegend aus Volleyball. Wir treffen uns nicht nur zum spielen, es werden auch intensiv Trainingseinheiten abgehalten.

Wenn wir hier Euer Interesse geweckt haben dann meldet Euch bei uns, wir suchen ständig gute und entwicklungsfähige Spielerinnen und Spieler.

Viele Grüße
Mario

Ergänzungen und Änderungen für diesen Vereinseintrag bitte über folgenden Link mailen: timo@volleyballer.de

Hinweis: Bei volleyballer.de handelt es sich nicht um die offizielle Seite vom VCK 2010 e.V.! Bitte stellt Eure Fragen daher an die angegebenen Kontaktadressen und nicht an timo@volleyballer.de. ×
Verein bei Google Maps zeigen

Volleyball Verein eintragen

Wenn Du Deinen Verein hier nicht finden kannst, dann trage ihn einfach in unsere Vereinsliste ein.

» Verein eintragen

» zurück

volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner