volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Volleyball Startseite › Volleyball Vereine › Berliner Volleyball Vorwärts

Volleyball Verein: Berliner Volleyball Vorwärts in Berlin

Auf dieser Seite findest Du die Kontaktdaten zum Volleyball-Verein: Berliner Volleyball Vorwärts

Anschrift & Kontaktdaten

Name:
Berliner Volleyball Vorwärts
Strasse:
Oberfeldstraße 20
PLZ/Ort:
12683 Berlin
Homepage:
Ansprechpartner:
Gabi Arenkens
Bemerkungen:
Dieser Verein ist besonders für die
gute Jugendarbeit bekannt.
Im Jugendbereich konnten sich alle Mannschaften für die Meisterschaften qualifizieren.
Die weibliche C-Jugend kam auf den 8. Platz, die weibliche D-Jugend belegte den 6. Platz.
Im männlichen Bereich belegten die Teams der B-Jugend die Plätze 4 und 6 (http://b-bm2007.b-v-v.de). Die D-Jugend erreichte den 4. Platz. Die A-Jugend kam bei der Berliner Meisterschaft auf den 13. Platz. Die männliche E-Jugend belegte den 3. Platz.
Die weibliche E-Jugend wurde BERLINER MEISTER. Neben dem Meistertitel gelang ihr auch der Pokalsieg. Bei der Nordostdeutschen Meisterschaft konnte diese Mannschaft erstmals für den Berliner Volleyballverein Vorwärts einen überregionalen Titel erringen. Neben der weiblichen E-Jugend wurde auch die männliche F-Jugend Berliner Meister 2007

Ergänzungen und Änderungen für diesen Vereinseintrag bitte über folgenden Link mailen: timo@volleyballer.de

Hinweis: Bei volleyballer.de handelt es sich nicht um die offizielle Seite vom Berliner Volleyball Vorwärts! Bitte stellt Eure Fragen daher an die angegebenen Kontaktadressen und nicht an timo@volleyballer.de. ×
Verein bei Google Maps zeigen

Volleyball Verein eintragen

Wenn Du Deinen Verein hier nicht finden kannst, dann trage ihn einfach in unsere Vereinsliste ein.

» Verein eintragen

» zurück

volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner