volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Tim Broshog

Spielerportrait Tim Broshog

Der gebürtige Berliner Broshog spielte in der Hauptstadt beim SCC und beim Nachwuchsteam VC Olympia. Mit der Junioren-Nationalmannschaft nahm der Mittelblocker an der Weltmeisterschaft teil. Aus Berlin wechselte er zum Bundesligisten Netzhoppers Königs Wusterhausen. 2008 wurde er vom Ligakonkurrenten Moerser SC verpflichtet und erreichte dort in seiner ersten Saison das Finale imDVV-Pokal. 2011 wurde er für die Weltliga in den Kader der deutschen Nationalmannschaft berufen.2013 erreichte Broshog mit Moers erneut das DVV-Pokalfinale und wurde für die EM in Dänemark und Polen nominiert.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Tim_Broshog

Bilder aus unseren News

Weitere interessante Links

Aktuelle News zu Tim Broshog

volleyballer.de auf Facebook volleyballer.de auf G+ RSS Feed Twitter
Tim Broshog

Foto: DVV / Conny Kurth

Tim Broshog
Geburtstag: 02.12.1987 (30)
Geburtsort: Berlin
Größe: 2,05 m
Position: Mittelblock
Verein: Moerser SC

volleyballer.de wird betrieben von Timo Heinrich

i
x


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner