volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Volleyball Startseite » Spielerbörse » Spieler sucht Mannschaft: erfahrene Spielerin sucht nach langer Pause Freizeitteam

Spieler sucht Mannschaft: erfahrene Spielerin sucht nach langer Pause Freizeitteam

Anzeige vom: 19.11.2017

Hallo ihr Lieben,

ich, weiblich, 29 Jahre jung, habe im zarten Alter von 6 Jahren mit dem Volleyball begonnen und auch jahrelang aktiv im Verein gespielt. Dann kam die Pubertät, ich wurde stur und unvernünftig und hab' das Volleyball spielen aufgegeben.

Jetzt, 15 Jahre später, bin ich älter und weiser ;) und möchte gerne wieder spielen. Ballgefühl und Regelkunde sind vorhanden, nur die Fitness (und die Figur) ist nicht so, wie ich sie mir vorstelle - deshalb zögere ich, nach einer Mannschaft zu suchen, die Liga- oder Turnierbetrieb spielt.
Ich suche daher eine Freizeitmannschaft - ganz gleich ob mixed oder nur Frauen. Im Raum Nürnberg/Fürth fahr' ich auch ein gern ein Stückchen, wenn dafür der Rest passt. Zeitlich geht bei mir Mo, Di, Mi und Do abends ab 18 Uhr am Besten.

Ich würd' mich freuen, auf diesem Weg ein neues Team zu finden!

Liebe Grüße,
Simone

Name/Kontakt:
Simone Hofmann
Kategorie:
Spieler sucht Mannschaft
Geschlecht:
Frauen
Niveau:
Hobby / Mixed
PLZ:
90763
Ort:
Telefon:
E-Mail:

Kurzlink zu diesem Eintrag

Wenn Du diesen Link weitergeben möchtest, kannst Du den folgenden Kurzlink verwenden:
http://bit.ly/2zTyNXi

Anzeige aufgeben

Hier kannst Du Deinen Eintrag in die Spieler- und Trainerbörse vornehmen. Du kannst Deinen Eintrag in eine der Kategorien eintragen. Dein Eintrag wird maximal ein Jahr in der Börse gespeichert. Du hast jederzeit die Möglichkeit Deinen Eintrag wieder zu löschen.

» Ich möchte selbst eine Anzeige aufgeben » zurück

Wie lösche ich meine Anzeige?

Als Du Deine Anzeige aufgegeben hast, hast Du eine Bestätigungsmail bekommen. In dieser Mail ist ein Link zum Löschen Deiner Anzeige enthalten.

Empfehle diese Seite weiter

volleyballer.de auf Facebook volleyballer.de auf G+ RSS Feed Twitter

BeachZeit Beachvolleyball Camps

Beachvolleyball Camp mit BeachZeit

Buche jetzt Deinen Beachvolleyball-Urlaub. Mit Zufriedenheits-Garantie!

weitere Infos

Jetzt geht's App! Neu!

Die Volleyballer App

Jetzt gibt es endlich die offizielle volleyballer.de App. Für Android, iOS und Windows Phone.

weitere Infos zur Volleyball App

Der volleyballer.de Newsletter

Abonniere jetzt den täglichen Newsletter, verpasse kein News!

Newsletter abonnieren

i
x


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner