volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Volleyball Startseite » Spielerbörse » Mannschaft sucht Trainer: Coole Altonaer Deerns, suchen noch cooleren Trainer

Mannschaft sucht Trainer: Coole Altonaer Deerns, suchen noch cooleren Trainer

Anzeige vom: 23.05.2017

Die wahrscheinlich coolste Volleyballdamenmannschaft aus Altona sucht einen neuen Trainer zum direkten Wiederaufstieg in die Bezirksliga.

Wer sind wir?

Wir sind eine muntere Truppe von Anfang 20 bis nicht mehr ganz so Anfang 20 und sind leider in der letzten Saison unglücklich in die Bezirksklasse abgestiegen, nachdem wir uns zu einem neuen Team formiert haben. Der direkte Wiederaufstieg ist das Ziel, denn in der Bezirksklasse haben wir unserer Meinung nach nichts zu suchen. Wir sind hochmotiviert und sind begeistert, wenn wir beim Training so richtig gefördert und gefordert werden. Unser Kader ist mit 15 Leuten ordentlich bestückt und startbereit für die nächste Ära.

Wen suchen wir?

Wir suchen einen Trainer, der Lust darauf hat mit uns wieder aufzusteigen und uns beim Training fördert und an Spieltagen ordentlich auf Trapp hält. Uns ist es egal, ob du männlich, weiblich oder vom Mars bist, hauptsache du bist zuverlässig und hast so richtig Bock, eine neue Mannschaft zu trainieren.


Wir trainieren in der Thedestraße 101 jeden Dienstag und Donnerstag von 19:00 bis 21:00 Uhr. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich doch einfach unter 01608071655 oder franziskajon@gmail.com

Wir freuen uns auf dich!

Name/Kontakt:
Franziska Jon
Kategorie:
Mannschaft sucht Trainer
Geschlecht:
Frauen
Niveau:
Bezirksklasse
PLZ:
22767
Ort:
Hamburg-Altona
Telefon:
01608071655
E-Mail:

Kurzlink zu diesem Eintrag

Wenn Du diesen Link weitergeben möchtest, kannst Du den folgenden Kurzlink verwenden:
http://bit.ly/2rOv1ct

Anzeige aufgeben

Hier kannst Du Deinen Eintrag in die Spieler- und Trainerbörse vornehmen. Du kannst Deinen Eintrag in eine der Kategorien eintragen. Dein Eintrag wird maximal ein Jahr in der Börse gespeichert. Du hast jederzeit die Möglichkeit Deinen Eintrag wieder zu löschen.

» Ich möchte selbst eine Anzeige aufgeben » zurück

Wie lösche ich meine Anzeige?

Als Du Deine Anzeige aufgegeben hast, hast Du eine Bestätigungsmail bekommen. In dieser Mail ist ein Link zum Löschen Deiner Anzeige enthalten.

Empfehle diese Seite weiter

volleyballer.de auf Facebook volleyballer.de auf G+ RSS Feed Twitter

BeachZeit Beachvolleyball Camps

Beachvolleyball Camp mit BeachZeit

Buche jetzt Deinen Beachvolleyball-Urlaub. Mit Zufriedenheits-Garantie!

weitere Infos

Jetzt geht's App! Neu!

Die Volleyballer App

Jetzt gibt es endlich die offizielle volleyballer.de App. Für Android, iOS und Windows Phone.

weitere Infos zur Volleyball App

Der volleyballer.de Newsletter

Abonniere jetzt den täglichen Newsletter, verpasse kein News!

Newsletter abonnieren

i
x


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner