volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Simon Hirsch

Spielerportrait Simon Hirsch

Hirsch begann 2003 seine Volleyball-Karriere. Zunächst spielte er beim VC Dresden. Anschließend wurde er beim Nachwuchs desVC Olympia Berlin ausgebildet. Mit der deutschen Junioren-Nationalmannschaft wurde er 2011 Sechster der Europameisterschaft und belegte den zehnten Rang bei der Weltmeisterschaft in Brasilien. Im gleichen Jahr wechselte der auf der Außenposition und im Diagonalangriff einsatzbare Spieler zum Erstligisten Generali Haching, mit dem er 2012 deutscher Vizemeister und 2013 DVV-Pokalsieger wurde.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Simon_Hirsch

Weitere interessante Links

Aktuelle News zu Simon Hirsch

volleyballer.de auf Facebook volleyballer.de auf G+ RSS Feed Twitter
Simon Hirsch

Foto: DVV / Conny Kurth

Simon Hirsch
Geburtstag: 03.04.1992 (24)
Geburtsort: Ulm
Größe: 2,06 m
Position: Diagonal
Verein: Generali Haching

volleyballer.de wird betrieben von Timo Heinrich

i
x


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner