volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Volleyball-Team Hamburg will Abstiegskonkurrenten auf Distanz halten

volleyballer.de

2. Bundesligen: Volleyball-Team Hamburg will Abstiegskonkurrenten auf Distanz halten

08.02.2018 • 2. Bundesligen Autor: Stephan Lehmann 5454 Ansichten

Nach dem überraschenden und überzeugenden Heimerfolg gegen Bayer Leverkusen, will das das Volleyball-Team Hamburg im Spiel bei den TV Gladbeck Giants am Sonntag, 11. Februar, um 16 Uhr nochmal nachlegen. Mit einem Sieg beim Abstiegskonkurrenten aus dem Ruhrgebiet könnten die Hamburgerinnen nicht nur den dritten Sieg in Folge feiern, sondern auch den Abstand zu den Abstiegsplätzen vergrößern.

Volleyball-Team Hamburg will Abstiegskonkurrenten auf Distanz halten - Foto: VTH/Lehmann

Christin Adam (8) und Lisa Schwarz (10) (Foto: VTH/Lehmann)

Aber trotz der Euphorie nach dem Sieg gegen Leverkusen treten die Verantwortlichen des VT Hamburg auf die Bremse, ist ihnen doch bewusst, dass die Mannschaft im Spiel gegen Bayer als klarer Außenseiter frei aufspielen konnte. Gegen Gladbeck ist der Druck wieder deutlich größer: „Das wird sicher ein anderes Spiel. Wenn wir die hervorragende Konzentration aus dem Spiel gegen Leverkusen mit nach Gladbeck nehmen können, dann sehe ich gute Chancen für uns. Diese Konzentration hat uns am letzten Wochenende sehr stabil agieren lassen."

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner