volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Heimspiel am Karnevalssonntag

volleyballer.de

2. Bundesligen: Heimspiel am Karnevalssonntag

08.02.2018 • 2. Bundesligen Autor: Marcel Werzinger 5223 Ansichten

Am Sonntag empfängt der VC Allbau Essen den Tabellenfünften VfL Oythe in der Sporthalle Bergeborbeck. Ernst wird es für die Essener Volleyballerinnen um 16:00 Uhr, wenn das 17. von insgesamt 24 Spielen der 2. Volleyball Bundesliga beginnt.

Heimspiel am Karnevalssonntag - Foto: Tom Schulte

Foto: Tom Schulte

Für den VC Allbau Essen geht es auf die Zielgerade der Saison 2017-2018. Acht Spiele hat die Mannschaft von Trainer Marcel Werzinger noch vor sich. Acht Chancen wichtige Punkte zu sammeln. Damit beginnen möchte die Mannschaft am Sonntag gegen den Tabellenfünften VfL Oythe. Das Hinspiel konnten die Essener Volleyballerinnen nach 0:2 Rückstand drehen und mit 3:2 gewinnen.

Die Sporthalle Bergeborbeck öffnet ihre Türen für Zuschauer um 15:00 Uhr. Für das leibliche Wohl der Zuschauer sorgen neben Kaffee und Kuchen wie immer die Kaltgetränke der Privatbrauerei Stauder und die Currywurst aus dem Griaß di! im Bocholder Hof.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner