volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
AlpenVolleys verlieren das Spiel gegen die Bisons Bühl mit 3:0

volleyballer.de

Bundesligen: AlpenVolleys verlieren das Spiel gegen die Bisons Bühl mit 3:0

21.01.2018 • Bundesligen Autor: HYPO TIROL AlpenVolleys 5149 Ansichten

Es war das erwartet schwere Spiel gegen den Pokalfinalisten aus Bühl. Die HYPO_ TIROL AlpenVolleys Haching hatten sich einiges vorgenommen und wollten drei Punkte mit nach Hause nehmen. Doch MVP (Most Value Player) Mario Schmidgall und sein Team hatten etwas dagegen. Es war ein Kampf um jeden Punkt.

Das Aufbäumen gegen toll aufspielende Bühler brachte leider keine Belohnung und so mussten sich die HYPO TIROL AlpenVolleys mit 3:0 geschlagen geben.

Es war nicht der Tag der AlpenVolleys. Dass die SVG Lüneburg und der TSV Herrsching ihre Spiele auch verloren haben, ist dabei nur ein schwacher Trost. Es hat sich momentan an der Tabellensituation nicht viel verändert. Die AlpenVolleys müssen jetzt am kommenden Wochenende in der Bayernwerk Sportarena in Unterhaching zeigen, dass dieser Ausrutscher gegen Bühl eine Eintagsfliege war. Zu Gast sind die Bergischen Volleys aus Sollingen. Der Tabellenletzte darf beim Kampf um den 5 Tabellenplatz kein Stolperstein sein.

Was ist sonst noch anzumerken? Das erste Mal in dieser Saison schaffte es kein Spieler mehr wie 10 Punkte zu machen. Topscorer bei den AlpenVolleys waren der Belgier Igor Grobelny und der Brasilianer Pedro Frances mit je 9 Punkten.






Weitere Meldungen aus der Kategorie "Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner