volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Keine Angst vor dem Supercupsieger!

volleyballer.de

Bundesligen: Keine Angst vor dem Supercupsieger!

14.10.2017 • Bundesligen Autor: HYPO TIROL AlpenVolleys 5192 Ansichten

Die HYPO TIROL AlpenVolleys Haching sehen sich in der ersten Runde einem übermächtigen Gegner gegenüber. Der aktuelle Supercupsieger VfB Friedrichshafen ist ein Hammerlos für die neu formierte Truppe von Manager Hannes Kronthaler. " Wir haben nichts zu verlieren, wir können befreit aufspielen und uns orientieren wie es in der Deutschen Volleyballbundesliga läuft" , sagt Kronthaler.

Die AlpenVolleys müssen auf den Kolumbianer Juan Pablo Moreno Mosquera verzichten. Das 19-jährige Ausnahmetalent laboriert noch an einer Knieverletzung und befindet sich im Aufbau.
"Vielleicht können wir bei unserem ersten Auftritt den Gegner überraschen" so Stefan Chrtiansky, der Headcoach der AlpenVolleys.
Dass Friedrichshafen eine unüberwindbare Hürde darstellt, will man bei den AlpenVolleys so nicht gelten lassen. Es gibt immer Überraschungen. Wichtig wird sein, dass sich das Team findet und sich darauf vorbereitet, dass jedes Spiel, egal welcher Gegner, ein wöchentlicher Kampf wird. Aber genau das ist das Ziel vom Projekt HYPO TIROL AlpenVolleys Haching.


Weitere Meldungen aus der Kategorie "Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner