volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
SWD powervolleys Düren: Der beste Libero der Welt

volleyballer.de

Bundesligen: SWD powervolleys Düren: Der beste Libero der Welt

09.07.2017 • Bundesligen Autor: SWD powervolleys Düren 5823 Ansichten

Die SWD powervolleys Düren dürfen sich rühmen, den besten Libero der Weltliga 2017 in ihrem Team zu haben. Blair Bann, Abwehrchef der kanadischen Nationalmannschaft, kann diese Auszeichnung für sich beanspruchen.

SWD powervolleys Düren: Der beste Libero der Welt - Foto: www.neublck.de

Blair Bann, Abwehrchef der kanadischen Nationalmannschaft (Foto: www.neublck.de)

Nachdem er mit der kanadischen Nationalmannschaft am Samstagabend den dritten Platz beim Finalturnier der Weltliga belegt hat, wählte ihn eine Expertenjury zum besten Libero des höchstklassigsten Wettbewerbs in der Welt des Volleyballs. Es ist das erste Mal, dass ein derart hoch dekorierter Spieler das Dürener Trikot trägt.

Die Kanadier haben in Curitiba/Brasilien den größten Erfolg ihrer Volleyball-Geschichte gefeiert. Im Spiel um Platz drei der Weltliga besiegten sie die USA mit 3:1. Sieger wurde Frankreich, das Gastgeber Brasilien im Finale bezwingen konnte.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner