volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Auch Saskia Radzuweit verlängert beim Volleyball-Team Hamburg

volleyballer.de

2. Bundesligen: Auch Saskia Radzuweit verlängert beim Volleyball-Team Hamburg

28.06.2017 • 2. Bundesligen Autor: Stephan Lehmann 5952 Ansichten

Mit Saskia Radzuweit ist es den Verantwortlichen des Volleyball-Teams Hamburg gelungen, eine der erfahrensten Spielerinnen im Team zu halten. Saskia Radzuweit spielte schon zu Erstliga Zeiten für die Hamburgerinnen und wird auch im zweiten Zweitligajahr wieder auf dem Platz stehen. Die 26-jährige Außenangreiferin soll nicht nur für Punkte auf dem Platz sorgen, sondern mit ihrer Erfahrung auch die jungen Spielerinnen dabei unterstützen, sich schnell in der zweiten Liga zurechtzufinden.

Auch Saskia Radzuweit verlängert beim Volleyball-Team Hamburg - Foto: Agentur Freitag

Saskia Radzuweit (Foto: Agentur Freitag)

Für Saskia Radzuweit geht es in eine weitere Saison in der CU-Arena: „Ich freuen mich sehr, ein weiteres Jahr in Hamburg spielen zu dürfen. Es ist immer wieder ein besonderes Gefühl für mich, besonders in unserer Halle, die Saisonspiele zu bestreiten. Ich wünsche mir, dass wir als Team schnell zusammenwachsen, damit wir positiv in die Saison starten und diese gemeinsam erfolgreich meistern können.“

Große Freude löste die Zusage von Radzuweit auch bei VTH-Cheftrainer Jan Maier aus: „Wie enorm wichtig Saskia für unser Team ist, kann man nicht deutlich genug betonen. Die Vertragsverlängerung ist das bedeutendste Signal, wohin mittelfristig der Weg des Teams gehen soll, dafür bin ich ihr sehr dankbar."

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner