volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
SWD powervolleys Düren: Kein Los-Glück im Pokal

volleyballer.de

DVV-Pokal: SWD powervolleys Düren: Kein Los-Glück im Pokal

16.06.2017 • DVV-Pokal Autor: SWD powervolleys Düren 5650 Ansichten

Pokal und Europapokal – in beiden Wettbewerben stehen die Begegnungen der ersten Runden fest. Der Volleyball-Bundesligist WD powervolleys Düren hat dabei keinen Grund, sich über Losglück zu freuen. Im Pokal tritt Düren in der ersten Hauptrunde auswärts beim deutschen Meister Berlin Recycling Volleys an. Das Spiel ist angesetzt für den 8. November.

Im Europapokal steht noch kein Gegner fest, dafür aber die Tatsache, dass Düren in die erste Runde mit einem Heimspiel startet, und zwar 6. Dezember, plus/minus einen Tag. Der Gegner kommt entweder aus den Niederlanden, Belgien oder dem Kosovo. Das hat die Auslosung ergeben. Düren trifft auf einen Verlierer aus der dritten Runde der Champions League. Für diese sind die Belgier von Noliko Maaseik direkt qualifiziert. Sie treffen dort auf den Sieger aus dem Duell KV Luboteni Ferizaj (Kosovo) gegen Abiant Groningen (Niederlande). Das Rückspiel im Europapokal findet zwei Wochen später statt.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "DVV-Pokal"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner