volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Nina Braack bleibt dem Volleyball-Team Hamburg treu

volleyballer.de

2. Bundesligen: Nina Braack bleibt dem Volleyball-Team Hamburg treu

14.06.2017 • 2. Bundesligen Autor: Stephan Lehmann 6060 Ansichten

Das Volleyball-Team Hamburg hat den Vertrag mit Nina Braack um eine weitere Saison verlängert und konnte damit einen weiteren Stützpfeiler der letzten Jahre an sich binden.

Die 23-jährige Masterstudentin in Corporate Communication steht für die angestrebte Kontinuität bei den Hamburger Volleyballerinnen.
Für Braack ist Volleyball in Hamburg auch eine Herzensangelegenheit: „Ich gehe nun in meine neunte Saison mit diesem Verein und freue mich darauf ein Teil des Teams zu sein. Eine spannende neue Spielzeit steht uns bevor, angeführt von einem neuen Trainerteam und neuen, aber auch bekannten Gesichtern innerhalb der Mannschaft. Es gilt, sich möglichst schnell zu einer homogenen Einheit zu finden, um durch starke Teamleistungen und Freude an dem Sport maximalen Erfolg zu haben. Dieser Herausforderung stelle ich mich gerne und hoffe, durch meine Erfahrungen der letzten Jahre, meinen Teil zu einer erfolgreichen Saison für das Team beizutragen.

Ich freue mich darauf, wieder in der CU Arena vor unseren zahlreichen, treuen Fans und einer super Stimmung aufzuschlagen!"
VTH-Cheftrainer Jan Maier: „Seit Jahren ist Nina Braack ein integraler Teil dieses Teams und die erneute Vertragsverlängerung freut mich sehr. Auch mit der Belastung Masterstudium und als Halbprofi weniger Trainingsaufwand als früher traue ich ihr zu, ein hohes Zweitliganiveau spielen zu können. Dafür wird ihr Ehrgeiz schon sorgen.“

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner