volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Volleyball-Team Hamburg verpflichtet

2. Bundesligen: Volleyball-Team Hamburg verpflichtet

14.05.2017 • 2. Bundesligen • Autor: Stephan Lehmann 1022 Ansichten

Das Volleyball-Team Hamburg hat Lisanne Meis für die Zuspielposition verpflichtet. Die 20-jährige Meis spielte die letzten beiden Spielzeiten für die Gladbeck Giants in der zweiten Bundesliga. In den drei Jahren davor war sie am Bundesstützpunkt für den USC Münster II aktiv.

Volleyball-Team Hamburg verpflichtet  - Foto: Frank Lehmann

Lisanne Meis (Foto: Frank Lehmann)

Für die 1,73 Meter große BWL Studentin ist der Wechsel in die Hansestadt ein großer Schritt, den Sie aber unbedingt machen möchte: „Ich habe mich für Hamburg entschieden, weil ich etwas Neues sehen möchte und von dem Konzept und den Strukturen überzeugt bin. Persönlich sehe ich hier die Chance mich sportlich weiterzuentwickeln und natürlich möchte ich mit dem VTH in der nächsten Saison weiter oben in der Tabelle stehen. Das ist ja auch das gemeinsame Ziel aller Beteiligten.“

In den Planungen von Chef-Trainer Jan Maier nimmt Meis eine wichtige Rolle ein: „Wir nehmen langsam Fahrt auf. Mit Lisanne ist es uns gelungen eine Zuspielerin nach Hamburg zu holen, die mit ihren 20 Jahren schon fünf Jahre 2.Liga Erfahrung mitbringt und deren Blick, genau wie auch unser Blick, eindeutig nach oben geht."

 

Der volleyballer.de Newsletter

Verpasse keine News, abonniere jetzt den täglich erscheinenden Newsletter. Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen.

Newsletter abonnieren

Weitersagen:

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

» zurück
volleyballer.de auf Facebook volleyballer.de auf G+ RSS Feed Twitter

BeachZeit Beachvolleyball Camps

Beachvolleyball Camp mit BeachZeit

Buche jetzt Deinen Beachvolleyball-Urlaub. Mit Zufriedenheits-Garantie!

weitere Infos

Jetzt geht's App! Neu!

Die Volleyballer App

Jetzt gibt es endlich die offizielle volleyballer.de App. Für Android, iOS und Windows Phone.

weitere Infos zur Volleyball App

i
x


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner