volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Juliane Köhler bleibt beim Volleyball-Team Hamburg

volleyballer.de

2. Bundesligen: Juliane Köhler bleibt beim Volleyball-Team Hamburg

05.05.2017 • 2. Bundesligen Autor: Stephan Lehmann 5188 Ansichten

Das Volleyball-Team Hamburg hat sich mit Juliane Köhler auf die Verlängerung Ihres Vertrages geeinigt. Die 20-jährige Außenangreiferin, die sich im letzten November während der laufenden Saison dem VT Hamburg angeschlossen hatte, spielte vorher schon drei Jahre für den Schweriner SC II und den VCO Schwerin in der zweiten Bundesliga. In ihren Einsätzen konnte Juliane Köhler überzeugen und wurde einmal zur besten Spielerin ihrer Mannschaft gewählt.

Juliane Köhler bleibt beim Volleyball-Team Hamburg - Foto: VTH/Lehmann

Juliane Köhler (Foto: VTH/Lehmann)

Jan Maier, der neue Chef-Trainer vom Volleyball-Team Hamburg sieht in der Vertragsverlängerung einen wichtigen Schritt für die Zukunft des Vereins: "Die frühe Einigung freut mich sehr. Juliane ist hoch motiviert und bringt alles mit, was wir auf unserem zukünftigen Weg brauchen“

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner