volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Playoff-Finals: Heimspiel-Tickets und Public-Viewing

volleyballer.de

Bundesligen: Playoff-Finals: Heimspiel-Tickets und Public-Viewing

21.04.2017 • Bundesligen Autor: Christof Bernier 5933 Ansichten

Die BR Volleys haben es tatsächlich geschafft und stehen zum siebten Mal in Serie in den Endspielen um die Meisterschaft. Damit ist das Traumfinale, das ganz Volleyball-Deutschland immer wieder begeistert, einmal mehr perfekt: Berlin trifft auf Friedrichshafen! Aufgrund des Champions League Final Four, für das sich der Hauptstadtclub völlig überraschend qualifiziert hat, wird die Serie in diesem Jahr nur im Modus "best of three" ausgetragen. Somit findet nur ein Match im Berliner Volleyballtempel statt, die Tickets für den 03. Mai (19.30 Uhr) sind ab sofort erhältlich.

Playoff-Finals: Heimspiel-Tickets und Public-Viewing - Foto: Eckhard Herfet

Foto: Eckhard Herfet

Der VfB Friedrichshafen hielt sich während der gesamten Bundesliga-Hauptrunde bis auf eine Niederlage in Düren schadlos, hat sich Platz eins gesichert und somit im Finale nicht nur im ersten Vergleich (am 23. April um 14.30 Uhr), sondern auch in einem möglichen dritten und entscheidenden Spiel (07. Mai um 14.30 Uhr) das wichtige Heimrecht. Umso mehr hofft das BR Volleys Team auch in der ZF-Arena auf die Unterstützung der eigenen Fans. Der Berliner Fanclub "7. Mann" hat sich bereits formiert und will auch am Bodensee seine Energie auf Robert Kromm & Co. übertragen.

Für alle Daheimgebliebenen wird es im BR Volleys Partnerhotel "Park Inn Alexanderplatz" ein Public Viewing geben. Es ist mittlerweile eine schöne Tradition, dass sich die Berliner Fangemeinde dort mitten im Herz der Hauptstadt zu besonderen Anlässen versammelt. Der Einlass erfolgt ab 14.00 Uhr und ist selbstverständlich kostenfrei. Die Fanclubs "Volley Tigers" und "7. Mann" freuen sich auf viele BR Volleys Anhänger und einen stimmungsvollen Nachmittag in der Panorama-Bar des Hotels. Eine Voranmeldung ist nicht nötig.

Noch wichtiger als das erste Aufeinandertreffen mit dem VfB wird das einzige Heimspiel der Finalserie sein, die erst nach dem Champions League Finalturnier in Rom ihre Fortsetzung findet. Das "Duell der Giganten" sorgte in den vergangenen Jahren regelmäßig für Rekordkulissen und eine ganz besondere Atmosphäre in der Max-Schmeling-Halle. Darauf hofft der Deutsche Meister natürlich auch am 03. Mai um 19.30 Uhr, die Tickets für dieses Match sind ab sofort hier erhältlich: http://bit.ly/BRVvsVFB-tickets

Das Playoff-Finale im Überblick:

23. April | Sonntag | 14.30 Uhr: VfB Friedrichshafen vs. BR Volleys
03. Mai | Mittwoch | 19.30 Uhr: BR Volleys vs. VfB Friedrichshafen
*07. Mai | Sonntag | 14.30 Uhr: VfB Friedrichshafen vs. BR Volleys

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner