volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Kirsten Knip verlängert!

volleyballer.de

Bundesligen: Kirsten Knip verlängert!

19.04.2017 • Bundesligen Autor: Dieter Ostlender 6310 Ansichten

Libera Kirsten Knip nimmt das Angebot von Volleyball-Bundesligist Ladies in Black Aachen an und bleibt somit eine weitere Saison in der Kaiserstadt: "Ich fühle mich hier total wohl und so habe ich mich sehr gefreut, als das Angebot kam, eine weitere Saison in Aachen spielen zu können.

Kirsten Knip verlängert! - Foto: Ladies in Black Aachen

Kirsten Knip (Foto: Ladies in Black Aachen )

Ich hoffe darauf, dass nun noch viele weitere Spielerinnen meinem Beispiel folgen und diese tolle Mannschaft nächste Saison noch besser wird" sagt die 24-jährige Niederländerin.
Auch Sportdirektor Sebastian Gutgesell zeigt sich ob des gelungenen Abschlusses erfreut: "Es war stets unser Wunsch, Kirsten in Aachen zu halten. Schön, dass wir auf dieser wichtigen Position nun schon früh Klarheit haben."

Gutgesell schmiedet natürlich in den kommenden Wochen weiter am Kader der Ladies in Black für die Saison 2017/18. Ziel ist es dabei, die Mannschaft möglichst zusammenzuhalten. Als erstes gab das Trainergespann Saskia van Hintum und Erik Reitsma die Zusage, es folgte Frauke Neuhaus, auf die jüngst auch Bundestrainer Felix Koslowski aufmerksam wurde und sie in den 24er-DVV-Kader berief.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner