volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Ligapause beendet

volleyballer.de

Regionalligen: Ligapause beendet

10.02.2017 • Regionalligen Autor: Maren Beiderwellen 6135 Ansichten

Nach dem abgesagten Spiel aufgrund von krankheitsbedingten Ausfällen seitens der Geldener Mannschaft am vergangenen Wochenende, freuen sich die Damen des FCJ Köln II nun auf den Spieltag am Samstag in Aachen.

Das letzte Ligaspiel liegt inzwischen schon drei Wochen zurück. Nachdem der FCJ Köln II somit ein volleyballfreies Wochenende hinter sich hat, konnte der kommenden Gegner Post Telekom SV Aachen II drei Punkte gegen den bis dahin ungeschlagenen Spitzenreiter aus Gladbeck einfahren. Deshalb sind die Kölnerinnen gewarnt, zumal sie sich auch schon im Hinspiel schwer gegen die Aachenerinnen taten. "Auch wenn Gladbeck nicht vollständig gegen Aachen antreten konnte, muss man vor Aachen gewarnt sein und die Leistung vollständig anerkennen," so Trainer Patrick Laderman vor dem kommenden Spiel. Verzichten muss die Mannschaft aus Köln definitiv auf Außenangreiferin Tessa Möller, die im vergangen Training umknickte und derzeit nicht ohne Schmerzen auftreten kann. Anpfiff ist um 16 Uhr in Aachen.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Regionalligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner