volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
SG Rodheim vor wichtigem Auswärtsspiel Spiel gegen LAF Sinzig

volleyballer.de

Dritte Liga: SG Rodheim vor wichtigem Auswärtsspiel Spiel gegen LAF Sinzig

20.01.2017 • Dritte Liga Autor: Marcel Kopperschmidt 5133 Ansichten

Sinzig schwenkt zwar seit Beginn der Saison die rote Laterne der Liga, konnte aber zum Jahresauftakt drei wichtige Punkte im Kellerduell gegen den TV Bliesen einfahren. Auch gegen Rodheim dürften die LAF auf Sieg spielen wollen. Nach der schwächelnden Vorstellung der Wetterauer gegen Radolfzell, vergangene Woche, sind Rodheims Akteure jedoch gewarnt. "Wir sind uns durchaus bewusst, das hier ein Sechs-Punkte Spiel ansteht", meint Trainer Torsten Spiller.

Mit von der Partie dürfte Levi Flott sein. Der Mittelblocker absolvierte diese Woche seine erste Trainingseinheit im neuen Jahr und freut sich auf sein erstes Match 2017.

Rodheim darf sich auf ein Spiel vor lauter Kulisse freuen. Sinzig`s Fans sind für ihre gute Stimmung bekannt. "Das liegt uns, so Tim Breitenfelder, gewöhnlich nehmen wir so eine Atmosphäre gerne auf, um selbst richtig in Fahrt zu kommen"

Neben den Zuschauern setzt man in Sinzig auf Neuzugang Nogueria-Schmid, der seit der Rückrunde das Trikot der LAF trägt. Kein Unbekannter in Rodheim. Kennt man sich noch von dessen Zeit bei der TG Rüsselsheim.

Wie so oft strahlt man in Rodheim erst einmal Gelassenheit aus. " Das, in der Vergangenheit meist starke, Aufschlagspiel der Sinziger früh in den Griff bekommen, sollte der Schlüssel zum Sieg sein" so der O-Ton der Mannschaft.
Anpfiff der Begegnung ist um 20 Uhr in der Rhein-Ahr-Sporthalle B.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Dritte Liga"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner