volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Volleyball-Team Hamburg zu Gast bei Blau-Weiß Dingden

volleyballer.de

2. Bundesligen: Volleyball-Team Hamburg zu Gast bei Blau-Weiß Dingden

20.01.2017 • 2. Bundesligen Autor: Stephan Lehmann 5107 Ansichten

Die inzwischen heimstarken Hamburgerinnen, reisen mit zurückgewonnenem Selbstvertrauen nach Dingden und wollen nun auch endlich wieder auswärts punkten. Auch wenn das Hinspiel Anfang Dezember mit 3-2 verloren ging, glaubt VTH-Cheftrainer an seine Mannschaft.

Volleyball-Team Hamburg zu Gast bei Blau-Weiß Dingden - Foto: VTH

Foto: VTH

"Wir haben in den letzten Wochen gezeigt, dass wir Volleyball spielen können und haben dabei auch spielerisch überzeugen können. Und wenn doch mal was nicht so klappt, wie wir es uns vorgenommen haben, dann versuchen wir das Spiel über Einsatz, Kampf und Leidenschaft zu gewinnen. Auch wenn es gegen Dingden nicht einfach wird, bin ich davon überzeugt, dass wir wieder eine gute Leistung zeigen werden und am Ende auch Punkte mit nach Hamburg nehmen können."

Mit einem Sieg würde das Hamburger Volleyball-Team auch in der Tabelle weiter nach oben klettern den Anschluss an die obere Tabellenhälfte herstellen.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner