volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
TV Gladbeck zu Gast in Hamburg

volleyballer.de

2. Bundesligen: TV Gladbeck zu Gast in Hamburg

12.01.2017 • 2. Bundesligen Autor: Stephan Lehmann 6017 Ansichten

Das Volleyball-Team Hamburg empfängt am Sonnabend, 14. Januar um 17 Uhr die TV Gladbeck Giants in der CU-Arena. Nach der Niederlage im ersten Spiel des Jahres bei den Stralsunder Wildcats, will das Volleyball-Team Hamburg vor heimischer Kulisse wieder Punkte einfahren und hofft dabei auf die Unterstützung der Fans.

TV Gladbeck zu Gast in Hamburg - Foto: VTH

Foto: VTH

Die Gladbeckerinnen, die u.a. mit der 112-fachen A-Nationalspielerin Lisa Thomsen in Hamburg antreten, verfügen über eine sehr eingespielte und erfahrene Mannschaft. Dazu zählt auch die erstligaerfahrene Außenangreiferin Sina Kostorz, die in dieser Saison schon sechsmal zur MVP ihrer Mannschaft gewählt wurde. Ein Gegner also, der der Mannschaft VTH-Cheftrainer Slava Schmidt alles abverlangen wird: "Wir freuen uns auf das Spiel und hoffen auf große Unterstützung unserer Fans. Wir werden um jeden Ball kämpfen und ich hoffe, dass der Funke vom Feld wieder auf die Zuschauer überspringt und wir eine ähnliche Stimmung haben, wie im letzten Heimspiel gegen den VfL Oythe", so Schmidt.
Trotz der Niederlage in Stralsund war Schmidt mit der Leistung seiner Mannschaft zufrieden und hofft auf eine ähnliche Leistung gegen die Giants: "Auch wenn der Gegner vor uns in der Tabelle steht, wir haben in dieser Saison gezeigt, dass wir gegen jede Mannschaft mithalten können. Wenn wir die Fehler, die wir in Stralsund gemacht haben abstellen können, dann bin ich sicher, dass wir gegen Gladbeck punkten werden".

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner