volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Trainerentscheidung beim Volleyball-Team Hamburg gefallen

2. Bundesligen: Trainerentscheidung beim Volleyball-Team Hamburg gefallen

04.01.2017 • 2. Bundesligen • Autor: Stephan Lehmann 473 Ansichten

Das Volleyball-Team Hamburg hat die vakante Cheftrainerposition intern neu besetzt. Mit dem bisherigen Co-Trainer Slava Schmidt übernimmt ein Trainer das Amt, der schon in den vergangenen Jahren immer mal wieder als Cheftrainer eingesprungen und im Anschluss ins zweite Glied zurückgekehrt ist.

Trainerentscheidung beim Volleyball-Team Hamburg gefallen - Foto: VTH/Lehmann

Foto: VTH/Lehmann

Das erste Spiel nach dem Ausscheiden von Ali Hobst am 17.12.16 unter der Leitung von Slava Schmidt gewann das Volleyball-Team Hamburg gegen VfL Oythe überzeugend mit 3:0. Vor dem Spiel bei den Stralsunder Wildcats an diesem Sonnabend, trainiert die Mannschaft jeden Tag und bereitet sich intensiv auf die restlichen Saisonspiele vor.

Slava Schmidt: "Ich habe mich für diese Aufgabe entschlossen, da ich aus dem Management und der Mannschaft einen großen Zuspruch erhalten habe. Gemeinsam wollen wir versuchen aus den verbleibenden Spielen das Bestmögliche zu erreichen."
VTH-Präsident Volker Stuhrmann: "Ich freue mich sehr über die Entscheidung von Slava Schmidt, das Amt des Cheftrainers vorerst bis Saisonende zu übernehmen. Dies auch, weil er die Mannschaft und das Umfeld schon seit 2012 kennt, alle ihn schätzen und wir damit für die verbleibenden 11 Spiele nicht unnötig Zeit durch erneute Einarbeitung und Kennenlernen verlieren."

 

Der volleyballer.de Newsletter

Verpasse keine News, abonniere jetzt den täglich erscheinenden Newsletter. Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen.

Newsletter abonnieren

Weitersagen:

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

» zurück
volleyballer.de auf Facebook volleyballer.de auf G+ RSS Feed Twitter

BeachZeit Beachvolleyball Camps

Beachvolleyball Camp mit BeachZeit

Buche jetzt Deinen Beachvolleyball-Urlaub. Mit Zufriedenheits-Garantie!

weitere Infos

Jetzt geht's App! Neu!

Die Volleyballer App

Jetzt gibt es endlich die offizielle volleyballer.de App. Für Android, iOS und Windows Phone.

weitere Infos zur Volleyball App

i
x


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner