volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
FCJ Köln II auf Punktejagd

Regionalligen: FCJ Köln II auf Punktejagd

02.12.2016 • Regionalligen • Autor: Maren Beiderwellen 639 Ansichten

Die Kölnerinnen genießen zurzeit den zweiten Tabellenplatz und wollen diesen auch festigen. Am Wochenende ist der fünft Platzierte aus Detmold zu Gast beim FCJ Köln II. Allerdings trennen die beiden Mannschaften nur zwei Punkte. Die Mannschaft aus Köln ist gewarnt, denn letzte Saison gab es sowohl im Hin- als auch im Rückspiel eine Niederlage gegen Detmold.

"Die Detmolderinnen haben extrem gut aufgeschlagen und waren über die Mitte stark besetzt", erinnert sich Kapitänin Kirsten Tälkers. Am morgigen Samstag wollen die Domstädterinnen es besser machen und dem Gegner das eigene Spiel aufdrücken. Trainer Patrick Ladermann hat den Luxus eines kompletten Kaders zur Verfügung. Dabei ist auch Jessica Dohmen, die verspätet in die Saison zur Mannschaft dazu gestoßen ist. Die gebürtige Münsteranerin spielte vergangene Saison noch für den Köpenicker SC in der 2. Bundesliga und hofft den Kölnerinnen morgen unterstützen zu können. Anpfiff ist im Schulzentrum Weiden um 17 Uhr.

 

Der volleyballer.de Newsletter

Verpasse keine News, abonniere jetzt den täglich erscheinenden Newsletter. Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen.

Newsletter abonnieren

Weitersagen:

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Regionalligen"

» zurück
volleyballer.de auf Facebook volleyballer.de auf G+ RSS Feed Twitter

BeachZeit Beachvolleyball Camps

Beachvolleyball Camp mit BeachZeit

Buche jetzt Deinen Beachvolleyball-Urlaub. Mit Zufriedenheits-Garantie!

weitere Infos

Jetzt geht's App! Neu!

Die Volleyballer App

Jetzt gibt es endlich die offizielle volleyballer.de App. Für Android, iOS und Windows Phone.

weitere Infos zur Volleyball App

i
x


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner