volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Spitzenspiel für den VC Allbau Essen in der Sporthalle Bergeborbeck

volleyballer.de

Dritte Liga: Spitzenspiel für den VC Allbau Essen in der Sporthalle Bergeborbeck

23.11.2016 • Dritte Liga Autor: Marcel Werzinger 5522 Ansichten

Am kommenden Sonntag empfängt der Tabellenzweite VC Allbau Essen den Tabellendritten ASV Senden um 16:00 Uhr in der Sporthalle Bergeborbeck zum Spitzenspiel der Dritten Liga West 2016/2017.

Spitzenspiel für den VC Allbau Essen in der Sporthalle Bergeborbeck - Foto: Michael Gohl

Foto: Michael Gohl

Der ASV Senden steht in der Tabelle drei Punkte hinter dem VC Allbau Essen und wird versuchen mit einem Sieg an den Essener Volleyballerinnen vorbeizuziehen. Die routinierte Mannschaft aus dem Münsterland konnte bislang sieben ihrer neun Spiele für sich entscheiden.

Die Essener Volleyballerinnen möchten weiter in der Erfolgsspur bleiben und den zweiten Platz verteidigen. Dafür legte die Mannschaft von Trainer Marcel Werzinger unter der Woche eine Extraschicht ein, um gut vorbereitet in das Spitzenspiel zu gehen. Gegen die Münsterländer wird sich der VC Allbau Essen mächtig strecken müssen, um am Ende als Sieger das Feld zu verlassen.

Spitzenspiel bedeutet hoffentlich auch wieder eine gut gefüllte Sporthalle Bergeborbeck. Für die Essener Volleyballerinnen könnte die lautstarke Unterstützung am Sonntag ein wichtiger Bonus sein. Alle Essener Sportfreunde sind gerngesehene Gäste am Sonntag um 16:00 Uhr in der Sporthalle Bergeborbeck an der Friedrich-Lange-Straße. Zuschauer mit einer Eintrittskarte vergangener Heimspiele haben mit dieser am Sonntag freien Eintritt zum Spitzenspiel der Dritten Liga West. Gewinnen können die Zuschauer Freikarten für das GOP.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Dritte Liga"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner