volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Krohne im Aufsichtsrat bei Werder Bremen

volleyballer.de

DVV: Krohne im Aufsichtsrat bei Werder Bremen

23.11.2016 • DVV Autor: DVV 5216 Ansichten

DVV-Präsident Thomas Krohne ist auf der Mitgliederversammlung des SV Werder Bremen am Montagabend in den Aufsichtsrat des Fußball-Bundesligisten gewählt worden.

Das für vier Jahre neu zusammengestellte Gremium wird in den kommenden Tagen von der Hauptversammlung der Grün-Weißen formal bestätigt.

Der gebürtige Bremer Krohne ist eines von sechs Mitgliedern, darunter auch der ehemalige Fußball-Nationalspieler Marco Bode. Krohne sagte zu seiner neuen Aufgabe: "Als Bremer ist mir Werder Bremen eine Herzensangelegenheit, und ich freue mich auf die neue Aufgabe."

Weitere Meldungen aus der Kategorie "DVV"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner