volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
VTH empfängt den amtierenden Zweitligameister

volleyballer.de

2. Bundesligen: VTH empfängt den amtierenden Zweitligameister

28.10.2016 • 2. Bundesligen Autor: Stephan Lehmann 5363 Ansichten

Schlag auf Schlag geht es für die Damen vom Volleyball-Team Hamburg. Am Mittwoch gastierte der Bundesligist Schweriner SC beim DVV-Pokal Achtelfinale in der CU Arena, am Sonnabend, 29. Oktober um 17 Uhr kommt mit dem amtierenden Zweitligameister Bayer 04 Leverkusen das nächste Top-Team nach Hamburg.

VTH empfängt den amtierenden Zweitligameister - Foto: VTH/Lehmann

Foto: VTH/Lehmann

Die Gäste verfügen auch in dieser Saison wieder über einen ausgeglichenen Kader. Die Leistungsträgerinnen der Meistersaison konnten gehalten werden und das Team sogar noch gezielt verstärkt werden. Auch in dieser Saison ist der Titel das Ziel und mit bisher vier Siegen aus vier Spielen, alle ohne Satzverlust ist die Mannschaft von Trainer Zhong Yu Zhou auf einem guten Weg die Zielsetzung zu erreichen.

Trainer Ali Hobst: "Nach Oythe und Schwerin haben wir das nächste schwere Spiel vor der Brust! Alles andere als ein Sieg für Leverkusen wäre eine Überraschung - im Normalfall. Ich hoffe meine Mannschaft kann die nötige Lust und Gier nach Erfolg entwickeln, damit der Normalfall nicht eintritt. Treten wir spielerisch und mannschaftlich noch geschlossener auf, als bei den letzten beiden Spielen und sind zielgerichteter in den Abschlüssen, bin ich sehr zuversichtlich, das sich dann der Erfolg in Punkten darstellen lässt."

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner