volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Spitzenreiter VC Allbau Essen empfängt den Vorjahresmeister SV Bad Laer

volleyballer.de

Dritte Liga: Spitzenreiter VC Allbau Essen empfängt den Vorjahresmeister SV Bad Laer

19.10.2016 • Dritte Liga Autor: Michael Werzinger 5501 Ansichten

Am Sonntag um 16:00 Uhr kommt es in der Sporthalle Bergeborbeck an der Friedich-Lange-Straße zum Kräftemessen der bislang einzigen ungeschlagenen Mannschaften der Dritten Liga West. Der Aufsteiger VC Allbau Essen führt die Tabelle nach dem vierten Spieltag mit 12:0 Punkten und 12:2 Sätzen an. Mit 12:0 Punkten und 12:3 Sätzen folgt unmittelbar der Vorjahresmeister SV Bad Laer.

Spitzenreiter VC Allbau Essen empfängt den Vorjahresmeister SV Bad Laer  - Foto: VC Allbau Essen

Foto: VC Allbau Essen

Die Essener Volleyballerinnen sind nach vier Siegen zu Saisonbeginn in der neuen Liga angekommen. Ohne Punkte liegen zu lassen, wurden SG Langenfeld (H) 3:0. TV Eiche Horn Bremen (A) 3:1, Tuspo Weende (H) 3:0 und BSV Ostbevern (A) 3:1 als Verlierer vom Feld gschickt. Und das, obwohl in einigen Spielen rotiert wurde.

SV Bad Laer ist am Sonntag der Favorit, den es so lange wie möglich zu ärgern gilt. Punkte gegen den Meisterschaftsanwärter zu holen, wäre für den VC Allbau Essen der nächste Erfolg. Die Verantwortlichen beim VC Essen-Borbeck hoffen, dass die Essener Sportfreunde die tägliche Arbeit des VC Allbau Essen honorieren und für eine volle und stimmungsgeladene Sporthalle Bergebortbeck sorgen. Das hätte sich die Mannschaft nach den tollen Erfolgen in den letzten Wochen verdient und alle, die dabei sein werden, sehen sicherlich ein tolles Volleyballspiel. Mit den Zuschauern im Rücken gelingt den Essener Volleyballerinnen ja vielleicht der nächste Erfolg. Der Zuschauereingang öffnet um 15:15 Uhr.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Dritte Liga"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner