volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Spitzenreiter VC Allbau Essen auswärts gefordert

volleyballer.de

Dritte Liga: Spitzenreiter VC Allbau Essen auswärts gefordert

14.10.2016 • Dritte Liga Autor: Marcel Werzinger 5364 Ansichten

Am letzten Sonntag konnten die Essener Volleyballerinnen vor heimischem Publikum den dritten Sieg im dritten Spiel der Dritten Liga West einfahren und die Tabellenführung übernehmen. Nun ist die Mannschaft um Zuspielerin Lisa Harrmann auswärts gefordert. Am Sonntag um 16:00 Uhr geht es gegen den aktuell Tabellenachten und Mitaufsteiger BSV Ostbevern.

Spitzenreiter VC Allbau Essen auswärts gefordert - Foto: VC Allbau Essen

Foto: VC Allbau Essen

Mit dabei sein werden alle 12 Spielerinnen. Libera Vivian Hessenkemper stand im letzten Heimspiel gegen Weende zum ersten Mal nach ihrer Schulterverletzung wieder im Kader. Alle anderen Spielerinnen haben in den ersten Spielen der Saison Spielpraxis sammeln können und teilweise schon bärenstarke Leistungen gezeigt.

Trainer Marcel Werzinger fordert von seinen Spielerinnen eine Vollgas Veranstaltung. "Ich erwarte, dass alle 12 Spielerinnen Bock haben. Wir müssen alle eine richtig gute Leistung bringen, um Punkte aus Ostbevern zu entführen. Wir müssen alles reinhauen, damit sich die stärkere Mannschaft am Ende auch mit Punkten belohnt.", so Werzinger.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Dritte Liga"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner