volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Gelungener Saisonauftakt für die U12m

volleyballer.de

Jugend: Gelungener Saisonauftakt für die U12m

29.09.2016 • Jugend Autor: Ben Vollbrecht 6308 Ansichten

Zu Ihrem ersten Spieltag am 25.09.2016 ging es für die Lohhofer U12 Buben mit 2 Teams nach Unterhaching. Die Ziele waren klar. Lohhof I wollte ein erstes Zeichen setzen und dem starken Feld aus Grafing, Unterhaching und Markt Schwaben zeigen, dass mit Lohhof auch in dieser Saison wieder zu rechnen ist.

Gelungener Saisonauftakt für die U12m  - Foto: SV Lohhof

Foto: SV Lohhof

Lohhof II startete, weil U13 Spieler aushalfen außer Konkurrenz. Hier war das Ziel Spielpraxis und Erfahrung zu sammeln. Beides konnten die Lohhofer Buben eindrucksvoll in die Tat umsetzen.

Beginnen wir mit Lohhof II. Hier gab Florian Englisch sein Debüt. Mit den beiden bereits sehr erfahrenen Spielern Raphael Kesselmeyer und Roman Karlinski sammelte er erste Wettkampferfahrung. Frisch dabei, ist er der Größte in der Truppe. So gut wie er sich schon nach so kurzer Zeit präsentierte werden wir sicherlich noch viel Gutes von ihm sehen. Zwar außer Konkurrenz gestartet, so werden Ihnen die drei Siege sicherlich weitere Motivation fürs Training geben.
Lohhof 1 konnte ebenfalls drei Siege einfahren. Insbesondere der 2:1 Sieg gegen Grafing war hart erkämpft. Ein Wechselbad der Gefühle und am Ende mehrere vergebene, bzw. abgewehrte Matchbälle auf beiden Seiten. Unsere Lohhofer Buben hatten am Ende die Nase vorne und freuten sich über den Sieg. Ich bin mir aber sicher, dass wir zw

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Jugend"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner